• Jobs Job bei Curanum Seniorenresidenz und Pflegezentrum

Curanum Seniorenresidenz und Pflegezentrum

Landshut

Medizinische / Pharma

Landshut

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Curanum Seniorenresidenz und Pflegezentrum Landshut Sie sind in dieser anspruchsvollen Position sowohl für die Sicherung der Grund- und Behandlungspflege als auch für die Pflegedokumentation und -planung verantwortlich und gewährleisten hierbei eine hohe Pflegequalität.

Gemeinsam Stark Machen Zukunft Gestalten Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von En Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Die Korian Gruppe In Deutschland Beschäftigt R 12500 Mitarbeiter Hat Insgesamt 125 Einrichtungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Vollzeit In Landshut Innovativ Neu - Ihre Heraus­forderung: Sie Sind In Dieser Anspruchsvollen Position Sowohl Für Die Sicherung Der Gr- Behandlungspflege Als Auch Für Die Pflegedokumentation -planung Verantwortlich Gewährleisten Hierbei Eine Hohe Pflegequalität In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Pflegeteam Den Medizinischen Einrichtungen Sowie Weiteren Dienstleistungsunternehmen Nehmen Sie Die Wünsche Unserer Bewohner Wahr Setzen Diese In Persönlich Zugeschnittene Aktivierende Pflege Um Besonderen Wert Legen Sie Auf Ein Ausgewogenes Betreuungskonzept Das Körper Geist Der Bewohner Gleichermaßen Fordert Fördert Sie Unterstützen Bei Der Alltagsbewältigung Motivieren Zu Sinnvoller Beschäftigung Im Dialog Mit Den Bewohnern Sowie Deren Angehörigen Engagieren Sie Sich Für Die Kontinuierliche Optimierung Der Pflegeversorgung Sozial Fachlich Kompetent - Ihr Prol: Sie Haben Ihre Berufsausbildung Als Alten- Oder Krankenpflegekraft (z B Als Gesheitspfleger/ Gesheitspflegerin Krankenpfleger/krankenschwester Oder Als Examinierte/r Altenpfleger/altenpflegerin) Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Berufserfahrung In Der Altenpflege /oder Krankenpflege Ggf Mit Intensivausbildung Im Beatmungsbereich Sie Sind Eine Besonders Sozial Motivierte Persönlichkeit Die Neben Ihrer Fachlichen Kompetenz Mit Einem Großen Einfühlungsvermögen überzeugt Der Respektvolle Umgang Mit älteren Pflegebedürftigen Menschen Ist Für Sie Selbstverständlich Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Motivation Starkes Engagement Ren Ihr Profil Ab Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Von Landshut Eine Persönliche Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Attraktive Mitarbeiterbenets Jetzt Informieren Bewerben Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Sie Sind In Dieser Anspruchsvollen Position Sowohl Für Die Sicherung Der Grund- Und Behandlungspflege Als Auch Für Die Pflegedokumentation Und -planung Verantwortlich Und Gewährleisten Hierbei Eine Hohe Pflegequalität Landshut

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Curanum Seniorenresidenz und Pflegezentrum (Landshut)

Verkäufer Kasse / Kassierer (m/w/d)
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Bad Homburg)

Elektrotechniker als Anwendungstechniker Verpackungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH (Ulm)